Die Werbetexterin

Eva Brislinger ist ...

... die Werbetexterin

Das also bin ich – seit fast siebzehn Jahren in der Werbebranche unterwegs, die personifizierte Verbindung von Text, Wirtschaft, Technik und Qualität. Das kommt eben dabei raus, wenn man für seine Kunden und sein Leben gerne schreibt.

Historisches

  • Seit 1. Oktober 2008 selbständig als DIE WERBETEXTERIN.
  • Neun Jahre Agenturerfahrung in der Werbeagentur Fussi GmbH, Klagenfurt
  • Ein Jahr Projektmanagement in der ipm consulting GmbH, Klagenfurt
  • Studium der Angewandten Betriebswirtschaftslehre (Marketing und Internationales Management / Produktions-, Logistik- und Umweltmanagement), Abschluss 2002
  • EN ISO 9000 Qualitätsmanager und Interner Auditor für Klein- und Mittelbetriebe
  • HTBLA Ferlach (Höhere Abteilung für Fertigungstechnik) Abschluss 1995