Die Werbetexterin
ELITHE 3.1 - das sind wir vier:
Nora Korb-Müller, Benedikt Haber (der Musikus), Theresa Thum und Eva Brislinger.

Wir bringen Literatur in szenischen Lesungen kurzweilig und humorvoll auf die Bühne, garniert mit einer kleinen Rahmenhandlung und feiner musikalischer Unterstützung. Ein Teil der literarischen Leckerbissen ist selbst verfasst. Wir lesen aber auch immer wieder Werke großer Vorbilder wie Heinz Erhardt, Loriot, Wilhelm Busch, Joachim Ringelnatz u.v.a.


Prädikat: hörens- und sehenswert!

_________________________________________________________________________

Nora Korb-Müller ...
... wohnt in Tainach und ist Publizistin - mit großer Leidenschaft fürs Laientheater. Sie liest nicht nur mit uns gemeinsam, sie schreibt auch die Rahmenhandlungen für unsere szenischen Lesungen. Nebenbei hat sie auch ihre eigene Kindertheatergruppe „ToiToiToi“ in Tainach.


Benedikt Haber ...
... Benedikt "Bench" Haber spielt leidenschaftlich Gitarre, unter anderem auch mit der Punk Rock Band 'A guy named'. Er wohnt in Graz, tingelt aber nur zu gerne mit seinen drei Mädls über die Kärntner Bühnen! Bei ELITHE 3.1 spielt er nicht nur Gitarre sondern auch hingebungsvolle Butler und singende Oberkellner.

 

Theresa Thum ...
... ist unser theaterspielender Sonnenschein auf der Bühne. Sie kommt aus und wohnt in Klagenfurt, liest gerne, spielt gerne Theater und lacht gerne! Außerdem liebt sie Frösche, gutes Essen und natürlich ihren Mann!

 

Eva Brislinger ...
... das bin dann mal ich ;-). Viele der Gedichte und Kurzgeschichten, die wir bei unseren szenischen Lesungen unters Volk bringen, sind aus meiner Feder geflossen. 


Hinter ELITHE versteckt sich aber noch viel mehr als nur die 3.1-Version.
Mehr zum gesamten Verein erfahren Sie hier: www.elithe.at