Die Werbetexterin
Wenn es Frühling wird, geben auch die HSH-Installatöre (ja - schon wieder - die schreibt man wirklich mit ö) ein druckfrisches Zeichen von sich. Mit dem Energiesparjournal, das auf jeden Mitgliedsbetrieb zugeschnitten wird, flattern die neuesten Neuigkeiten rund um Bad, Heizung, Lüftung, Energiesparen und erneuerbare Energie in alle Einfamilienhäuser Österreichs. 

Im Innenteil widmen wir uns zum Beispiel der wunderbaren Welt der Welnessduschen, legen uns in pulsierende Klangwannen und kuscheln uns in sonnengewärmte Badetücher. Außerdem gehen wir gemeinsam mit dem internationalen Klimaexperten Heinz G. Kopetz der Frage nach, ob denn unsere Welt noch zu retten ist. In jedem Fall sehr lesenswert :-)
   



Projekt: Energiesparjournal Frühjahr 2017
Umfang: 20 Seiten
Auftraggeber: Holz die Sonne ins Haus Energieconsulting GmbH
Grafik: Holz die Sonne ins Haus
geschrieben von: eva BRISLINGER, Ing. Horst Danner und Holz die Sonne ins Haus





.