Die Werbetexterin
Wenn Unternehmensgründer bei mir anklopfen, freut mich das immer ganz besonders. Weil ich weiß: Hier ist etwas ganz Neues im Entstehen. 

In ihrer Praxis für Wohlbefinden und Lebensqualität verhilft Karin Schrott seit Herbst 2016 den Klagenfurterinnen und Klagenfurtern Punkt für Punkt zu mehr Wohlbefinden. Sie löst energetische Blockaden durch das manuelle Reizen von Energiepunkten auf den Meridianen. Die Selbstheilung wird gefördert und neues Wohlbefinden stellt sich ein. Die Behandlung habe ich übrigens auch selbst schon ausprobiert ;-)







Projekt: Unternehmensfolder Karin Schrott - Praxis für Wohlbefinden und Lebensqualität
Auftraggeber: Karin Schrott - Praxis für Wohlbefinden und Lebensqualität
Umfang: 6 Seiten
Grafikdesign und Logoentwicklung: Christine Ratschnig - die bei BRANDY
geschrieben von: eva BRISLINGER



.