Die Werbetexterin

DAMENWAHL: Heiß und fettig.

Charmante Chansons und launige Literatur

Foto: brisigrafie

Das brandneue Programm 2019/2020:

Freuen Sie sich auf amüsante Streifzüge durch Kühl- und Kleiderschränke und auf prickelnde Unverfrorenheiten an Esszimmer- und Schminktischen. Auch dieser DAMENWAHL-Abend ist wieder gespickt mit charmanten Chansons und launiger Literatur. 

Mit unserem brandneuen Programm "DAMENWAHL: Heiß und fettig." sorgen wir: Sonja Steger, Karin Koncsik (beide Gesang) und meine Wenigkeit (ich lese eigene Texte) für musikalische Genussmomente und literarische "Bluträusche". Live dabei sind auch diesmal wieder Tatjana Pichler (Piano) und Alenka Piotrowicz (Cello). Auf www.die-damenwahl.at gibt's außerdem immer wieder ein paar nette Einblicke in die Vorbereitungen. Damit die Vorfreude wächst :-).

Am besten gleich Termine vorreservieren:

Samstag, 23. November 2019 / 19:30 Uhr / LEIDER SCHON AUSVERKAUFT
VolXhaus Klagenfurt / Südbahngürtel 24 / 9020 Klagenfurt

Freitag, 17. Jänner 2020 / 19:30 Uhr / 
Promusica Carinthia / Warmbaderhof Villach / Kadischenallee 22-24 / 9504 Warmbad-Villach / Tickets über www.promusica-carinthia.org oder Tel. 0699 110 333 67

__________________________________________________________________________________


DAMENWAHL: Das Buch zum Dreier.

Buchpräsentation und Autorenlesung mit Cellobegleitung


Es ist so weit: Mein neues Buch ist fertig! Mit Gedichten, Geschichten und Textexperimenten aus den vergangenen drei DAMENWAHL-Jahren. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Wenn Sie aber gerne live dabei sein möchten, wenn ich meine kurzweiligen humorvollen Texte lese und Alenka Piotrowicz klassische musikalische Leckerbissen am Cello serviert:

Dienstag, 24. März 2020 / Beginn 19:00 Uhr / 1 Stunde / 
Stadtbücherei Spittal / Jahnstraße 3 / 9800 Spittal an der Drau